Hier findest Du häufig gestellte Fragen, rund um das Thema Online Shopping im Lieblichedeko-shop.de


• Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe oder Hilfe benötige?

Du erreichst mich - Tanja Graupner - jederzeit über das Kontaktformular, telefonisch erreichst Du mich unter 02058-78 88 900
oder Mobil 0171-2650293.

 

• Wie hoch sind die Versandkosten?

Ich liefere ab einem Bestellwert von 59,-€ versandkostenfrei. Unter einem Bestellwert von 59,-€ berechne eine Versandkostenpauschale von 3,90 €


• Wie kann ich bezahlen?
Du kannst per Vorkasse / Überweisung, Nachnahme ( zzgl. Gebühr),Kauf auf Rechnung über Papypal und Klarna, Kreditkarte ( Master & Visa ) über Paypal bezahlen. 

Eine andere Möglichkeit ist, Du bestellst Deine Artikel ganz bequem von zu Hause und bezahlst Deine Artikel bei Abholung in meinem Geschäft.


• Warum werde ich nach meiner Telefonnummer gefragt?

Manchmal passieren unvorhersehbare Dinge - z.B. ein Artikel ist trotz sorgfältiger Datenpflege nicht verfügbar-  da möchte ich Dich gerne persönlich erreichen und informieren - das sehe ich als Kundenservice an. 

 

• Muss ich unbedingt ein Kundenkonto eröffnen?
Du musst KEIN Kundenkonto eröffnen. Im Lieblichedeko-shop.de hast Du die Möglichkeiten, als Gast zu bestellen oder ein Kundenkonto zu eröffnen. Für Deine Erstbestellung kannst Du über ein Gastkonto bestellen. Hier teilst Du Deine Daten ( Name, Anschrift, E-Mail und Bezahlmethode )  mit und vergibst KEIN Passwort.

Der Vorteil einer Registrierung im Lieblichedeko-shop.de besteht darin, das Du Deine Daten für die nächste Bestellung nicht wieder neu eingeben musst. 
Dein erstellter Warenkorb bleibt gespeichert und Du bekommst noch zusätzlich für Deine Registrierung im Shop einen Gutschein, den Du dann mit dem Code in der Willkommens-E-Mail, an der Kasse eingibst.


Bei Deiner nächsten Bestellung loggst Du Dich einfach im Kundenlogin mit Deiner E-Mail-Adresse und dem von Dir vergebenen Passwort ein.  
 

• Wie sicher sind meine Daten?
Datenschutz ist mir in meinem Shop überaus wichtig und somit werden Deine Daten vor Dritten geschützt, über eine sichere SSL- Verbindung.
 

• Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, dauert es 1-3 Werktage bis das Paket zu Dir geliefert wird. 
An Sonn -und Feiertagen findet keine Paketzustellung statt.

 

• Kann ich mein Paket auch an einer Packstation abholen?
Selbstverständlich ist dies möglich, bei Versand und Zahlung im Bestellvorgang suchst Du Deine Packstation aus.


• Sehe ich, wo sich mein Paket befindet?
Ja, die Sendungsnummer zu Deinem Paket erhälst Du, sobald es auf dem Weg ist und so kannst Du es nachverfolgen.


• Was ist, wenn mir die Artikel doch nicht gefallen ?
Sollten ein oder mehrere Artikel nicht Deinen Vorstellungen ensprechen, dann gelten diese Rückgabebedingungen: Retoure


• Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Für den Fall, das Du Deine Bestellung stornieren möchtest, gilt das Widerrufsrecht 


• Bekomme ich automatisch einen Newsletter ? 
Meinen Newsletter bekommst Du nur, wenn Du Dich dafür anmeldest. Du kannst ihn jederzeit wieder abmelden.
Wenn Du ein Kundenkonto angelegt haben solltest, findest Du den Link zum Abbestellen unter Deinem Namen - Mein Konto.
Du hast kein Kundenkonto und möchtest meinen Newsletter nicht mehr erhalten? Gehe auf Newsletter, trage dort Deine E-Mail Adresse erneut ein und klicke auf  "austragen" - fertig.


• Wie löse ich einen Gutschein ein?
Gutscheine, als Geschenk für Deine Lieben, werden von mir per Post versendet.
Darauf befindet sich ein Gutschein-Code. Dieser Code kann dann direkt vom Beschenkten im Warenkorb eingelöst werden.

•​ Wie löse ich einen Rabatt-Kupon ein?
Sobald Du alle Herzensdinge in den Warenkorb gelegt hast siehst Du unter der Zusammenfassung Deiner Artikel den Bereich GUTSCHEIN / GUTHABEN einlösen. Dort trägst Du Deinen Code ein. Das System sagt Dir, dass Dein Gutschein, Rabatt-Code oder Guthaben eingelöst wurde. Dann gehst Du zur Kasse, wählst Deine Versandart und als nächstes Deine Zahlungsart aus. Bestätige durch anklicken den Widerruf und meine AGBs und klicke auf Weiter. Im letzten Schritt kontrollierst Du bitte noch einmal Deine Herzensdinge-Auswahl und siehst auch, das Dein Kupon eingelöst wurde. Dann schliesst Du Deine Bestellung mit Klick auf den Button Kostenpflichtig bestellen ab. Sollte etwas nicht funktionieren, dann kontaktiere mich bitte und wir gehen die Schritte gemeinsam durch.

• Gibt es besondere Aktionen ?
Hin und wieder biete ich gesondert Aktionen im Shop an, lass Dich überraschen und besuche den Shop zwischendurch. Für solche Aktionen, die Du nicht verpassen möchtest, wäre der Newsletter eine gute Lösung.

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