Hier findest Du häufig gestellte Fragen, rund um das Thema Online Shopping im Lieblichedeko-shop.de

 

 

Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe oder Hilfe benötige?

Du erreichst mich - Tanja Graupner - jederzeit über das Kontaktformular, telefonisch erreichst Du mich unter 02058-78 88 900
oder Mobil 0171-2650293.

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ich liefere ab 30,-€ Versandkostenfrei. Unter dem Bestellwert von 30,-€ berechne eine Pauschale von 3,90 €

 

Wie kann ich bezahlen?
Du kannst per Vorkasse / Überweisung, Nachnahme ( zzgl. Gebühr), Rechnung, Kreditkarte ( Master & Visa ), Amazon Pay, Rsmart Mobil
und Paypal bezahlen. 

Eine andere Möglichkeit ist, Du bestellst Deine Artikel ganz bequem von zu Hause und bezahlst Deine Artikel bei
Abholung in meinem Geschäft.

 

 

Muss ich unbedingt ein Kundenkonto eröffnen? 
Du musst KEIN  Kundenkonto eröffnen. Im Lieblichedeko-shop.de hast Du beide Möglichkeiten. Für Deine Erstbestellung 
kannst Du über ein Gastkonto bestellen. Hier teilst Du Deine Daten ( Name, Anschrift, E-Mail und Bezahlmethode )  mit und
vergibst KEIN Passwort.


Der Vorteil einer Registrierung im Lieblichedeko-shop.de besteht darin, das Du Deine Daten für die nächste Bestellung nicht wieder neu eingeben musst. 
Dein erstellter Warenkorb bleibt gespeichert und Du bekommst noch zusätzlich für Deine Registrierung im Shop einen Gutschein, den Du dann
mit dem Code in der Willkommens-E-Mail, an der Kasse eingibst.
Bei Deiner nächsten Bestellung loggst Du Dich einfach im Kundenlogin mit Deiner E-Mail-Adresse und dem von Dir vergebenen Passwort ein. 

 

 

Wie sicher sind meine Daten?
Datenschutz ist mir in meinem Shop überaus wichtig und somit werden Deine Daten vor Dritten geschützt, über eine sichere SSL
Verbindung.

 

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, dauert es 1-3 Werktage bis das Paket geliefert wird. 
An Sonn -und Feiertagen findet keine Paketzustellung statt.

 

Kann ich mein Paket auch an einer Packstation abholen?
Selbstverständlich ist dies möglich, bei Versand und Zahlung im Bestellvorgang suchst Du Deine Station aus.

 

Sehe ich wo mein Paket sich befindet?
Ja, die Sendungsnummer zu Deinem Paket erhälst Du, sobald es auf dem Weg ist und so kannst Du es nachverfolgen.
 

Was ist, wenn mir die Artikel doch nicht gefallen ?
Sollten ein oder mehrere Artikel nicht Deinen Vorstellungen ensprechen, dann gelten diese Rückgabebedingungen: Retoure

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Für den Fall, das Du Deine Bestellung stornieren möchtest, gilt das Widerrufsrecht 

 

Bekomme ich automatisch einen Newsletter ? 

Meinen Newsletter bekommst Du nur, wenn Du Dich dafür anmeldest. Du kannst ihn jederzeit wieder abmelden.
Wenn Du ein Kundenkonto angelegt haben solltest, findest Du den Link zum Abbestellen unter Deinem Namen - Mein Konto.
Du hast kein Kundenkonto und möchtest meinen Newsletter nicht mehr erhalten? Gehe auf Newsletter, trage dort Deine
E-Mail Adresse erneut ein und klicke auf  "austragen" - fertig.

 

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Gutscheine, als Geschenk für Deine Lieben, werden von mir per Post versendet.
Darauf befindet sich ein Gutschein-Code.Dieser Code kann dann direkt vom Beschenkten
im Warenkorb eingelöst werden.

 

 

Gibt es besondere Aktionen ?
Hin und wieder biete ich gesondert Aktionen im Shop an, lass Dich überraschen und besuche den Shop
zwischendurch. Für solche Aktionen, die Du nicht verpassen möchtest, wäre der Newsletter eine gute Lösung.


 

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