Reklamation & Retouren

Reklamation:

Du möchtest etwas reklamieren, da trotz sorgfältiger Verpackung Deine Ware defekt oder sogar völlig zerstört
zu Dir geliefert wurde?
Dann sende mir bitte, eine E-Mail mit Foto und Deinen Kontaktdaten. Ich werde Dir umgehend Ersatz, wenn verfügbar, zukommen lassen. 
Sollte es keinen Ersatz geben( ausverkauft, Kollektionsänderung), kannst Du Dir entweder ein anderes Lieblingsteil im gleichen Warenwert, einen Gutschein
 über den Betrag von mir ausstellen lassen oder ich erstatte Dir den Kaufpreis des dekekten Lieblingsteils.  
Deinem Ersatzpaket, liegt ein Retourenschein bei, mit dem Du mir bitte Dein defektes Lieblingteil zurücksendest. 
Die Versandkosten übernehme ich.

Retouren:

Bei einem Umtausch nach der gesetzlichen 14 Tage - Regelung! (Widerruf) 
 
Fülle dazu das Formular aus, kontaktiere mich vorab mit einem Foto des Artikels und verpacke Deine Ware, im Originalkarton. 
Gebrauchsspuren an Artikeln, welche über das gesetzliche Maß hinausgehen, werden nicht zurückgenommen. 
Bei Artikeln, mit leichten Gebrauchsspuren, erstatte ich den Kaufpreis zurück.

Bitte nutze für Deine Retoure das  DHL-Retorenportal!


Bitte sende Deine Artikel an folgende Adresse:

Lieblichedeko-Shop.de
Tanja Graupner
Schwanenstr. 9
42489 Wülfrath

Tel:  +49 (0)2058-78 88 900
 

Your SEO optimized title page contents